Thomas Pleuler

Unterstützer der ARCHE

Ich bin froh, dass es die Arche gibt. Egal, ob ein Kind einmal pro Woche den Mittagstisch besucht oder praktisch seine ganze Freizeit dort verbringt: Als Eltern kann man sich sicher sein, dass die Kinder gut aufgehoben sind in einer Umgebung, in der Werte wie Nächstenliebe und Respekt gelebt werden.
Offen für alle Kinder und Jugendlichen, unabhängig von Herkunft und Fähigkeiten – mit Mittagstisch, Hausaufgabenhilfe und Unterstützung bei der Lehrstellensuche: Die Arche schliesst auf einmalige Art und Weise eine Lücke im Betreuungs- und Freizeitangebot in Kreuzlingen. Die traditionelle Musicalwoche im Frühling ist zudem ein jährliches Highlight für Teilnehmende und Publikum und gehört zu den sinnvollsten Ferienbeschäftigungen, die ich kenne.
Die Arche finanziert sich zu fast 100% aus Spendengeldern. Dass ihr das seit Jahren gelingt, zeigt, wie anerkannt und geschätzt das Angebot der Arche ist.