Liebe Eltern, liebe Musicalwoche Teilnehmer

Seit 2008 führen wir jedes Jahr die Musicalwoche mit viel Elan und Einsatz durch. Leider mussten wir wegen Corona in den vergangenen beiden Jahre die Woche jeweils absagen.

In den letzten Monaten haben wir immer wieder verschiedene Gespräche geführt um herauszufinden, ob wir noch weiter dieses Projekt stemmen können. Neben den Mitarbeitern der ARCHE benötigten wir jeweils mehr als 20 ehrenamtliche Mitarbeiter, die neben einer Woche Ferien auch viel Zeit in die Vorbereitungen investieren.

Nun sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir die Musicalwoche in Zukunft nicht mehr durchführen werden. ☹

Auch für uns ist dieser Entscheid traurig, da wir uns immer wieder auf die Woche sehr gefreut haben. Aber manchmal ist auch einfach etwas anderes an der Zeit.

Wir sind von Herzen dankbar für all die super Erlebnisse die wir mit den Kindern und Jugendlichen machen durften und für das Vertrauen, welches Sie als Eltern uns schenkten.

Adonia Musicalcamps:

Für alle die gerne trotzdem an einer Musicalwoche teilnehmen möchten, Adonia bietet jedes Jahr solche Musical-Camps an. Unter Musicalcamps – Adonia findet ihr alle Informationen dazu. Seit der ersten Musicalwoche arbeiten wir sehr eng mit Adonia zusammen und haben ihre Musicals als unsere Grundlage genommen. Wir können euch also eine Woche bei Adonia nur empfehlen. Es hat in den Herbstferien und Frühlingsferien noch Plätze für Jugendliche ab 13 Jahre. Kindercamps von 9-13 Jahren finden jeweils in den Sommerferien statt. Früh anmelden lohnt sich jeweils, da auch ihre Lager oft ausgebucht sind.

Gerne denken wir an all die tollen Wochen zurück und hoffen, dass ihr unseren Entscheid verstehen könnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei einer Adonia Musicalaufführung ein paar Gesichter von euch entdecke!