There is nothing to show here!
Slider with alias slider-6 not found.
CHF175000
Spenden
9
Angebote
241
Spender
8
Mitarbeiter

RECENT causes

Raise your funds for a cause that you care

Online-ARCHE

Aufbau der Online-ARCHE. Die ARCHE ist auch jetzt für die Kinder da, halt einfach nur virtuell.

Why you should choose us

Our organization is about giving back and raising a lots of money for great causes and events.

Best Pricing Guarantee

1-3% guaranteed pricing and fastest access to your funds. We only need it for other necessary activities.

No Goal Requirements

Keep the money you raise whether you beat your goal or not. No deadlines.

Maximize tax advantages for your gift

We will work with your professional advisor to put in place highly effective approaches to charitable giving.

Your Charitable Life

Show the world your charitable impact. Get your own profile for all your fundraisers and donations.

Most Trusted

Millions of individuals worked with us and we offer the opportunity to connect with other donors.

Our experience

With decades of experience, our professional staff have broad knowledge of community issues and needs.

Our projects

What people say

Klemenz Somm
Die Spuren der Arche führen in die Zukunft. In der Arche finden Kinder und Jugendliche Geborgenheit, Unterstützung und Gemeinschaft. Ich glaube, dass die Arche damit einen wertvollen Beitrag zum Fundament unserer Gesellschaft leistet. Bestimmt werde ich schon in wenigen Jahren einen jungen Erwachsenen antreffen, der sich mit Freude an seine Aufenthalte in der Arche zurückerinnert und davon erzählt. Dann werde ich zuhören und mich still darüber freuen, einen Beitrag an die Arche geleistet zu haben.
Thomas Pleuler
Ich bin froh, dass es die Arche gibt. Egal, ob ein Kind einmal pro Woche den Mittagstisch besucht oder praktisch seine ganze Freizeit dort verbringt: Als Eltern kann man sich sicher sein, dass die Kinder gut aufgehoben sind in einer Umgebung, in der Werte wie Nächstenliebe und Respekt gelebt werden. Offen für alle Kinder und Jugendlichen, unabhängig von Herkunft und Fähigkeiten - mit Mittagstisch, Hausaufgabenhilfe und Unterstützung bei der Lehrstellensuche: Die Arche schliesst auf einmalige Art und Weise eine Lücke im Betreuungs- und Freizeitangebot in Kreuzlingen. Die traditionelle Musicalwoche im Frühling ist zudem ein jährliches Highlight für Teilnehmende und Publikum und gehört zu den sinnvollsten Ferienbeschäftigungen, die ich kenne. Die Arche finanziert sich zu fast 100% aus Spendengeldern. Dass ihr das seit Jahren gelingt, zeigt, wie anerkannt und geschätzt das Angebot der Arche ist.
Emir, 15 Jahre,
Als ich mit 8 Jahren in die ARCHE ging, habe ich täglich Mäthi eine kurze Zeit vorgelesen. Das hat mir geholfen, dass ich lesen lernte. Immer wenn ich etwas nicht kapierte, konnte ich hier fragen und es wurde mir geholfen. Zudem machte es auch einfach Spass hier die Zeit zu verbringen. Aber nicht nur das, durch das Jobcoaching der ARCHE habe ich eine Praktikumsstelle gefunden. Sie haben mich unterstützt beim Bewerbungen schreiben aber auch einfach Mut gemacht, wenn ich wieder eine Absage erhalten habe. Sie nahmen sich immer Zeit für ein Gespräch und motivierten mich, dran zu bleiben. Dank der ARCHE habe ich nun eine Praktikumsstelle und auch schon die Zusage für eine Ausbildung.