Herzliche Einladung zum Ferienprogramm in den Vorsommerferien.
Montag 18. bis Donnerstag 21. Mai
Sei dabei und komm mit uns jeden Nachmittag in den Wald!
Treffpunkt: 13.20h vor der Arche
Wichtig:
Sei bitte pünktlich – um 13.30Uhr laufen wir los!
Wettergerechte Kleidung und deinen gepackten Rucksack dabeihaben
Wann sind wir zurück? 17.00Uhr vor der Arche
Nimm mit:
- Kleiner Rucksack (darin einpacken):
- Getränke für den ganzen Nachmittag
- Sonnenhut
- Regenjacke
- Geschlossene, gute Schuhe (je nach Wetter – Wanderschuhe, Stiefel, gute Turnschuhe)
- Alte Kleidung
- Zeckenspray und Sonnencreme
Für alle Kinder der ARCHE ab der 1. Klasse
